Avéne Anti Aging
Die besten Anti-Aging-Cremes für Ihre Hautbedürfnisse
Mit den Jahren verändert sich die Struktur der Haut. Sie verliert schneller Feuchtigkeit, wird empfindlicher und anfälliger für schädigende Einflüsse von außen. Daher ist die richtige Pflege mit Anti-Aging-Produkten wichtig.
Das ist wichtig bei einer Anti-Aging Tagescreme
Eine gute Tagescreme ist Ihr alltäglicher Begleiter. Sie sollte sich einfach auftragen lassen und schnell einziehen, ohne die Haut unnötig zu beschweren. Im besten Fall ist sie problemlos mit Make-up kompatibel. Ob die Tagescreme auch einen Lichtschutzfaktor haben sollte oder ob Sie zusätzlich einen Sonnenschutz auftragen möchten, bleibt Ihnen überlassen. Wenn Sie sich bezüglich UV-Schutz auf Ihre Tagescreme verlassen möchten, wählen Sie ein Produkt mit hohem Lichtschutzfaktor und zuverlässigem Breitbandschutz.
Unsere Empfehlung: Die HYALURON ACTIV B3 Zellerneuernde Creme glättet und strafft Ihre Haut mit reiner Hyaluronsäure und Niacinamid (Vitamin B3). Die samtige Textur eignet sich perfekt als Make-up-Grundlage. Bei empfindlicher Haut probieren Sie alternativ die Dermabsolu TAG Stärkende Tagescreme aus. Diese Variante bietet Ihnen mit LSF 30 sowie einer leichten Tönung auch eine besonders unkomplizierte Beauty-Routine am Morgen.
Die richtige Anti-Aging-Nachtcreme für Ihre Haut
Der Nachtschlaf ist für die Regeneration der Haut sehr wichtig. Die Regenerationsprozesse laufen jetzt schneller ab und die Zellen können sich nach einem anstrengenden Tag von UV-Strahlung, Schmutz und Stress erholen. Abends vor dem Schlafengehen sollten Sie daher auf eine sorgfältige Reinigung des Gesichts nicht verzichten. Eine geeignete Anti-Aging-Nachtcreme ist wohltuend und unterstützt die Haut bei der Regeneration. Reichhaltige Formulierungen mit intensiver Pflegewirkung bieten sich dabei an.
Unsere Empfehlung: Die HYALURON ACTIV B3 Multi-intensive Nachtcreme enthält reine Hyaluronsäure, Niacinamid (Vitamin B3) und Retinaldehyd. Damit ist sie speziell darauf ausgerichtet, reife Haut nachts mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihren Zellstoffwechsel zu unterstützen. Nach dem Aufwachen ist die Haut spürbar glatter und Fältchen sind gemildert. Wenden Sie die Anti-Aging-Nachtcreme einmal täglich auf Gesicht, Hals und Dekolleté an.
Eine sanfte Anti-Aging-Augencreme finden
Die Haut um die Augen ist besonders dünn und empfindlich. Mit dem Alter bilden sich hier oft die ersten Lachfältchen, die im Lauf der Jahre immer ausgeprägter werden. Auch Tränensäcke und Augenringe kommen oft hinzu. Eine geeignete Anti-Aging-Augencreme sollte die sensible Haut kräftigen und mit Feuchtigkeit versorgen, ohne sie unnötig zu reizen. Empfehlenswert sind beispielsweise Gele, die einerseits angenehm kühlen und andererseits nicht in die Augen kriechen. Aggressive Inhaltsstoffe wie synthetische Duftstoffe, Mineralöle oder Silikone sollten nicht enthalten sein.
Unsere Empfehlung: Die HYALURON ACTIV B3 Dreifach korrigierende Augenpflege enthält reine Hyaluronsäure und Niacinamid (Vitamin B3), um der Hautalterung in der empfindlichen Augenpartie entgegenzuwirken. Dextransulfat wirkt zusätzlich abschwellend und entzündungshemmend. Tragen Sie die Creme einfach ein- bis zweimal täglich auf.